Sonntag, 19. Juli 2009

Vorfreuden

So, ein schönes Wochenende ist rum und die Vorfreude auf die nächsten Wochen ist da, einfach perfekt...

Am Freitag hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Termin mit xibalba01 zum Klettern, zumindest nennen wir es so 8-) Das fing dann erst mal wirklich schlecht an, das Wurfgewicht verhakte sich so richtig fest und die Pilotschnur (Wäscheleine) riss 8-( Also auf in den nächsten Kletterladen (Budnykowski) und neue Pilotschnur gekauft. Das Gewicht wurde dann aus einem Gummihandschuh und Sand geformt, wobei das eine wirklich gelungene Optik ergab, aber schaut euch das selber im Film an. So zum zweiten Cache und siehe da, das Glück kam zurück. Erst genervt über einen Muggel stellten wir fest das es der Owner war und dieser versorgte uns so nebenbei mit diversen Tipps und Tricks die uns wirklich weiter halfen!!! So konnten wir noch mal intensiv die Sicherung testen und mit dem neuerworbenen GriGri ist jetzt klar das wir demnächst zur Dose mit der Strickleiter gelangen und es wieder runter per Sicherungsseil geht, das spart dann erheblich an Kraftaufwand!!! So haben wir Freitag nur diesen einen Klettercache gemacht, aber durch die Tipps und Tricks hat sich das dennoch absolut gelohnt.

Samstag war dann nix mit Cachen, da war Probefahren für eine neues Cachemobil und Grillen mit einer Arbeitskollegin angesagt, also Vorfreude auf das Grillen. Sowohl MX-5 als auch Renault Megane Coupe konnten uns nicht wirklich überzeugen, so hat sich das auch erst mal wieder erledigt. Bleibt die Vorfreude auf neue Auto-Modelle die da so kommen werden...

Heute dann ein kleiner Ausflug meinerseits und 5 zwar nicht sooo spannende Dosen, aber dafür schöne Märsche bei tollem Wetter und gerade noch rechtzeitig vor dem Regen wieder daheim, wunderbar! Dazu wurde mir gerade auf der Tour mal wieder vor Augen geführt das der Kangoo wohl doch noch ein wenig Cachemobil bleibt denn er hat einfach eine gewisse Geländegängigkeit die oftmals SEHR hilfreich ist. Also Vorfreude auf weitere Zeit in diesem eigenwilligen aber praktischen Gefährt.

Heute wird natürlich auch langsam die Vorfreude auf den Urlaub größer, Sonntag geht es Richtung Osten! Wenn alles klappt schaffe ich vielleicht sogar die 4000 auf Germany's First zu legen, das hätte doch was, aber mal abwarten ob das wirklich was wird... Somit ist das schon fast eine doppelte Vorfreude, Urlaub und Jubiläum.

Und heute kam dann noch eine völlig überraschende Vorfreude dazu, ein Event! Jaja, es ist und bleibt so, ich werde SICHER kein Eventgänger, aber dies Event ist doch etwas besonderes, sozusagen das erste ECHTE T5-Event, absolut coole Idee!! Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das zwischendurch keiner Cachen geht ;-) Bin mal gespannt ob die 100 Plätze wirklich reichen, zum Glück habe ich es früh entdeckt und sofort angemeldet, die unsichtbare Heike war auch sofort dabei obwohl die noch viel weniger zu Events geht, in Bremen war sie dabei, ist aber nicht mit zum Event... Also Alex, ich hoffe du weisst das zu schätzen ;-)

Somit also Freude, Freude, Freude. Sogar meine Wurzelentzündung scheint nach einer Woche Antibiotika besiegt, was soll da noch schief gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen